Martina Brunnmayer

Martina Brunnmayer

Diätologin / 4432 Ernsthofen

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen. Terminvereinbarung, Terminübersicht Dokumentation, schreiben von Befunden und Rechnungslegung in Einem Programm führen zu mehr Effizienz in meinem Berufsalltag. Treatsoft ist für mich in meiner diätologischen Praxis nicht mehr wegzudenken. Besonders positiv finde ich, dass man das Programm individuell auf die Bedürfnisse des Therapeuten anpassen kann.

Patrick Grassnig

Physiotherapeut / 6020 Innsbruck

ALLES WAS DAS THERAPEUTEN-HERZ BEGEHRT
Mit stetigem Wachstum steigen auch die Ansprüche um unserer höchsten Priorität – der möglichst perfekten Betreuung unserer Patienten – nachkommen zu können. Deshalb möchten wir uns bei der Firma treatsoft bedanken! Ihr Produkt für Patientenverwaltung – Abrechnung – Dokumentation und noch vieles mehr, verbessert unsere Prozesse und wir haben nun noch mehr Zeit für unsere Patienten!
Der Wechsel auf diese Software hat sich mehr als nur gelohnt! Vielen Dank dem gesamten Team

Lisa Widmoser

Lisa Widmoser

Physiotherapeutin / 6361 Hopfgarten

„treatsoft erleichtert uns auf vielen Ebenen unsere tägliche Arbeit: von der Termineinteilung bis hin zu Abrechnungen ohne dafür umständlich und zeitraubend auf zusätzliche Software umsteigen zu müssen. Und für unser interdisziplinär arbeitendes Team ist die digitale Patientendoku nicht mehr wegzudenken. Mit treatsoft sind wir im TZH auf dem besten Wege zum papierlosen Büro.

Sandra Nedwed

Sandra Nedwed

Masseurin / 8045 Graz

Es gibt sie doch, die eierlegende Wollmilchsau. Es wurde an alles gedacht, was eine professionelle Praxis ausmacht, von der Terminvergabe über die Anlageverwaltung (Dokumente werden einfach eingescannt und mitverwaltet) bis zur Buchhaltung

Robin Schroll

Robin Schroll

Osteopath / 6311 Wildschönau

„Ich verwende nun seit 2003 treatsoft und kann dieses Programm aus mehreren Gründen mehr als nur weiterempfehlen: Erstens: Ich hatte in meiner Schulausbildung nie Buchhaltung oder ähnliches und trotzdem ist es für mich so einfach zu bedienen.“

Dr. Christof Pabinger

Dr. Christof Pabinger

Orthopäde / 8043 Graz

„Seit ich treatsoft verwende, vergessen die Kunden keine Termine und stimmt die Dokumentation und die Abrechnung. Jeder Mitarbeiter sieht die ihn betreffenden Befunde sofort.“

Angela Gschwentner

Angela Gschwentner

Masseurin / 6311 Wildschönau

„Ich arbeite seit meiner Praxiseröffnung im Jahr 2007 mit treatsoft und bin mit der Software aus folgenden Gründen sehr zufrieden: treatsoft ist einfach zu bedienen, übersichtlich und vor allem zeitsparend.“

Michael Janistyn

Michael Janistyn

Physiotherapeut / 2700 Wiener Neustadt

„Wir verwenden treatsoft in einer Gemeinschaftspraxis, die aus Ärzten und verschiedenen Therapeuten besteht und das an zwei Standorten. Durch die flexible Lösung des Online- Systems können jederzeit Termine verändert werden und alle sind am neuesten Stand- vor allem wenn wir extern unterwegs sind ist das viel wert.“

Inga Zappe

Inga Zappe

Heilmasseurin / Klagenfurt

„Ich verwende treatsoft seit gut 1,5 Jahren und es ist vor allem die enorme Zeiteinsparung und die gesamte Organisation, die mir am meisten Freude bereitet. Terminausfälle sind sehr selten geworden, da die Kunden durch die online Buchung mehr Selbstverantwortung übernehmen und durch die sms Erinnerung noch mal zusätzlich an ihren Termin erinnert werden.“

Erwin Rucker

Erwin Rucker

Osteopath, Sportphysiotherapeut / 1170 Wien, Hernals

treatsoft ist eine Software, die wirklich ALLES vereint – Kalender, Patientenblatt- und Dokumentverwaltung, Buchhaltung, Registrierkasse… uvm… Dass das Ganze aber für die Praxis durchdacht und die Funktionen gut untereinander verknüpft sind, merkt man erst währenddessen und macht dann nochmal Freude, Abläufe noch einfacher gestalten zu können! Das gekoppelt mit dem super Support rechtfertigen die Miete der Software allemal!

Christian Walterscheid-Müller

Christian Walterscheid-Müller

Physiotherapeut / 5020 Salzburg

Bessere und schnellere Praxisorganisation! Die Software erleichtert den Arbeitsalltag und es bleibt mehr Zeit für unsere Patientinnen. Weniger Terminausfälle durch die SMS Erinnerung.
Durch die online Buchung ist auch die Terminvereinbarung am Puls der Zeit.
Sehr guter und schneller Support.

Paul Kopper

Paul Kopper

Heilmasseur / 8232 Grafendorf bei Hartberg

„treatsoft erleichtert meinen Arbeitsalltag enorm. Die durchdachte Dokumentation des Online-Systems macht nicht nur professionelles Arbeiten möglich, sondern bietet auch schnellen Support bei allen Lebenslagen als Heilmasseur. Und das wiederum erlaubt es mir, mehr Zeit für jene aufzubringen, denen ich mein Arbeitsleben gewidmet habe, nämlich meinen Patienten.“

Flammer Stephanie

Flammer Stephanie

Logopädin / 2700 Wiener Neustadt

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm lassen sich Termine sehr leicht eintragen, alle relevanten Daten erfassen und Dokumente hochladen. Ich bin dankbar, dass mir die Berge an Patientenakten in Papierform erspart bleiben. Dass ich von überall auf die Kontakte zugreifen kann, erleichtert das Ausmachen der Termine ungemein. Keine umständlichen Papierkalender und großen Aktenschränke. Oben drauf kommt noch die Buchhaltungsfunktion, mit der ich tagesaktuell meine Finanzen im Blick habe. Seit ich die SMS-Erinnerungen nutze, werden kaum noch Termine von den Patienten vergessen. Danke an den tollen Support, der rasch antwortet und wenn nötig die ständig neuen und verbesserten Funktionen erklärt.

Bernhard Höller

Bernhard Höller

Physiotherapeut / 6020 Innsbruck

Der bürokratische Aufwand im Gesundheitswesen ist sehr groß und ich bin froh mit treatsoft ein System an meiner Seite zu haben, das mir den Arbeitsalltag enorm erleichtert. Egal ob die Terminabwicklung, Dokumentation oder Kommunikation mit den Patienten. Das Programm kann wirklich ALLES und ermöglicht mir sogar meine Buchhaltung darin zu führen. Meine Patienten werden an ihre Termine erinnert und können sich diese sogar im Portal selbst buchen. Als therapeutischer Leiter in einem großen Unternehmen ermöglichen mir die Auswertungen im System alles über mein Team im Blick zu halten. Alles ist gut durchdacht und mit nur einem Mausklick zu bewältigen. Noch dazu wird die Software durch das Team von treatsoft ständig weiterentwickelt und aktualisiert. Ich bin froh, dass wir mit treatsoft einen starken Partner an unserer Seite haben.

Carina Schiemer

Carina Schiemer

Assistenz der Geschäftsführung / Gesundheitszentrum Eggenberg

„Täglich werden bei uns durchschnittlich 70 Kunden und Kundinnen von ca. 14 PhysiotherapeutInnen und MasseurInnen betreut. Ohne treatsoft wäre die Bewältigung dieser großen Menge an Daten, Terminen, Zeit-, Pausen- und Raumplanung höchst kompliziert und mit enormen Zeitaufwand verbunden.“

Sabina Ram

Sabina Ram

Physiotherapeutin / 6274 Aschau im Zillertal

treatsoft ist ein geniales Programm, das den Therapeutenalltag wesentlich erleichtert. Die Patientendokumentation sowie die Datenverwaltung ist sehr professionell aufgebaut. Terminerinnerungen welche direkt an den Patienten gesendet werden– vermindern Terminausfälle. Die Buchhaltung ist durch das Programm zeitsparender und übersichtlicher. Ein weiterer Bonus ist die Registrierkasse. Bei EDV „Problemen“ steht das Team jederzeit zur Verfügung, damit die Datensicherheit gewährleistet bleibt! Ein großes Lob an das Team!

Carina Wahler

Carina Wahler

Diätologin / 6112 Wattens

Treatsoft habe ich während meiner Praktika bei freiberuflichen Diätolog*innen kennen gelernt und nutze es nun selbst seit mehr als 4 Jahren in meiner Praxis. Ich habe mich dafür entschieden, da das Programm einfach zu bedienen ist und alle organisatorischen Punkte vereint. Von der Terminvereinbarung über die Dokumentation und Rechnungslegung bis hin zur Buchhaltung ist alles dabei. Außerdem ist die Firma ein regionales Unternehmen, welches nah am Kunden ist und sehr bemüht bei Fragen und Unklarheiten schnellstmöglich zu helfen. Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut gerechtfertigt.

Katrin Roseneder

Katrin Roseneder

Psychotherapeutin / 3340 Waidhofen/Ybbs

Ich verwende treatsoft für meine psychotherapeutische Einzel- und Gruppenpraxis an zwei Standorten. Im Vorfeld habe ich einige Software-Anbieter verglichen, da für die Abwicklung von Therapiegruppen spezielle Voraussetzungen nötig sind. treatsoft ging damals auf meine vielen Anforderungen ein und entwickelte so mit mir ein Instrument, das mir meine tägliche Arbeit erleichtert – von der Doku hin zur Abrechnung ist alles in einem Programm enthalten. Daher kann ich treatsoft auch im psychotherapeutischen Bereich sehr empfehlen.

Tobias Gruber

Tobias Gruber

Ergotherapeut & Osteopath / 6020 Innsbruck

Die einfache Bedienung und die vielen verschiedenen Tools von Treatsoft vereinfachen viele bürokratische Prozesse und unterstützen mich dabei, den Fokus auf das Wichtigste meiner therapeutischen Tätigkeit zu richten, die individuelle Behandlung meiner Patientinnen und Patienten!

Edburg Edlinger

Edburg Edlinger

Diätologin / 6020 Innsbruck

treatsoft ist eine optimale Lösung für TherapeutInnen, denen professionelles Arbeiten am Herzen liegt. Durch gut durchdachte Unterstützung bei Dokumentation, Buchhaltung, Therapiebegleitung und Qualitätsmanagement kann ich meinen KlientInnen Qualität auf höchstem Niveau bieten.

Alexander Osl

Alexander Osl

Diätologe / 6300 Wörgl

Nachdem das Programm auf meinen individuellen Bedarf angepasst wurde, stand dem Start nichts mehr im Wege. Heute kann ich sagen: Was für eine Erleichterung in meiner täglichen Arbeit! Vor allem, weil Doku, Buchhaltung und Kalender ineinander verknüpft sind.

Patrick Gerdenits

Patrick Gerdenits

Heilmasseur / Liebscher&Bracht Wien

Da wir erst kürzlich auf treatsoft umgestiegen sind, haben wir den direkten Qualitätsvergleich. Diese Software ist perfekt für Therapeuten geeignet: Flexibel, schlank, intelligent und außerordentlich einfach im Handling. Dokumentation, Administration und Rechnungslegung sind blitzschnell nach jeder Therapie erledigt und beschäftigen uns nicht mehr in den Abendstunden. Gut finden wir auch, dass alle Vorlagen/Dokumente auf unser CD abgestimmt wurden und der Support durch das treatsoft-Team rasch, professionell und für uns verständlich funktioniert.

Wir haben im Vorfeld des Umstieg etliche Anbieter geprüft. treatsoft war definitiv die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.

Benjamin Aigner

Benjamin Aigner

Ich bin regelrecht begeistert von der Praxissoftware Treatsoft! Seit
knapp 5 Jahren ist Treatsoft der tägliche Begleiter in unserer
physiotherapeutischen Gemeinschaftspraxis. Von der online
Terminvereinbarung, über die Rechnungslegung bis hin zur Buchhaltung ist alles für mich dabei. Besonders punktet diese Software mit dem Support. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, sehr hilfsbereit und außerordentlich Kompetent. Immer wenn ich Unterstützung brauche, um die Software an meine Bedürfnisse anzupassen, finde ich damit ein offenes Ohr beim Support Team. Vielen Dank für die überragende Zusammenarbeit.

Martin Schoner

Martin Schoner

Masseur / 6311 Wildschönau

„Nach jahrelangem Papierkrieg – stellte ich 2003 auf treatsoft um und spare mir seither so viel Zeit, dass ich mich auf meine eigentliche Arbeit, dem Behandeln von Menschen, konzentrieren kann.“

Martina Kastner

Martina Kastner

Physiotherapeutin / 4560 Kirchdorf an der Krems

„Für mich war es wichtig, Terminverwaltung, Buchhaltung, Dokumentation und Marketing unter einen Hut zu bekommen. Mit treatsoft habe ich ein Programm für hohe Ansprüche gefunden, das außerdem bedienerfreundlich und übersichtlich bleibt und das zu einem fairen Preis.“

Wojciech Rybarczyk

Wojciech Rybarczyk

Physiotherapeut / 2100 Korneuburg

„Nach langer Suche habe ich mich für treatsoft entschieden. Überzeugt hat mich die übersichtliche Gestaltung, die die Bereiche Terminplanung, Buchhaltung mit Registrierkassa und Dokumentation umfasst. Es ist ausgesprochen benutzerfreundlich und die Firma bietet einen unvergleichlich freundlichen, kompetenten jederzeit erreichbaren persönlichen Support.“

… und
750+
Kunden mehr

750+ Kunden, 3000+ Benutzer

Wenn auch du der #treatsoft Familie angehören willst, melde dich und registriere dich für einen Demo Account